Die Seele baumeln lassen und Kraft tanken

Die Seele baumeln lassen und Kraft tanken

Nadine steht mit beiden Beinen im Familien- und Berufsleben, als es ihr zunehmend immer schlechter geht.

Die Hoffnung war groß, dass es Nadine schnell wieder bessergehen würde, als zunächst bei ihr das Cushing-Syndrom diagnostiziert wurde.

Die junge Frau hatte durch die Krankheit 60 Kg zugenommen und es folgte eine Magenbypass-Operation. Nadine verlor da

raufhin zwar Gewicht, aber leider verschlimmerte sich ihr gesundheitlicher Zustand weiterhin.

Eine Gynäkologin veranlasste weitere Untersuchungen, um die Ursache für Nadines körperliche Beschwerden feststellen zu können. Nach einem bereits langen Leidensweg, erhielt die Mama von zwei Kindern im Januar 2014 die niederschmetternde Diagnose: „metastasierender Nebennierenrindenkrebs.“ Diese Tumorerkrankung ist sehr selten und bei 98% aller Betroffenen gutartig. Nadine hatte dieses Glück nicht, denn ihr Tumor war bösartig und es gibt keine Chance auf Heilung.

Im Jahr 2016 ging es Nadine so schlecht, dass die Ärzte das Schlimmste befürchteten und niemand glaubte mehr daran, dass Nadine das Weihnachtsfest erleben würde. Doch Nadine kämpft weiter, auch wenn die Lebenserwartung bei ihrer Krebserkrankung unter 5 Jahren liegt. Sie kämpft für sich, für ihre Kinder und für ihren Mann und sie werden auch dieses Weihnachten gemeinsam erleben dürfen.

Nadine muss durch ihre schwere Krebserkrankung viel Zeit bei Ärzten und in Krankenhäusern verbringen. Selbst wenn sie daheim ist, kann sie innerlich keine Ruhe finden, und so wünscht sie sich von Herzen, dass sie und ihr Mann einen Wellnessurlaub erleben dürfen. Sie möchte ein paar Tage nach Hamburg reisen und die Seele baumeln lassen und Kraft tanken.

Wir Glückskämpfer möchten Nadines Wunsch nicht mehr nur einen Wunsch sein lassen und ihr diese Zeit, in der sie alles hinter sich lassen kann, schenken.

Über eine Unterstützung freuen wir uns, denn gemeinsam können wir unendlich viel erreichen.

Bitte helfen Sie uns zu helfen!

Vielen lieben Dank!

 

Herzlich grüßen

 

Ihre Glückskämpfer

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen