• ALTRUJA-BUTTON-J5MS

Eine Bowlingtasche und ein Schleich Reiterhof

Eine Bowlingtasche und ein Schleich Reiterhof

Nur wenige Tage vor dem Heiligen Abend hat eine betroffene Mama Kontakt zu „Glückskämpfer e.V.“ aufgenommen. Wir erfuhren, dass die junge Frau durch eine unheilbare Krebserkrankung ihrem Beruf nicht mehr nachgehen kann und es sehr schwer bis unmöglich für sie ist, ihrer Tochter ein Geschenk an Weihnachten zu schenken. Da Weihnachten eine ganz besondere Zeit ist und das vor allem für Kinder, startete „Glückskämpfer e.V.“ daraufhin umgehend einen Aufruf.

Tatsächlich fanden sich ganz liebe Menschen, die dabei helfen wollten, damit das Kinderherz mit viel Freude gefüllt werden kann.  

Heiligabend war es dann soweit: das Mädchen konnte unter dem Weihnachtsbaum zwei Geschenke für sich entdecken. Geschenke, die es sich so sehr gewünscht hatte – eine Bowlingtasche und einen Schleich Reiterhof-.

Wir möchten auch an dieser Stelle den Spendern nochmals von ganzem Herzen danken, dass sie die Kinderaugen zum Leuchten gebracht haben und ein besonderes Weihnachtsfest schenkten.

 

Kommentare sind geschlossen.