• ALTRUJA-BUTTON-J5MS

Eine Kuscheldecke im Meerjungfrau – Design

Eine Kuscheldecke im Meerjungfrau – Design

In Gesprächen mit einer schwer an Krebs erkrankten Mama – Ende November 2017-, konnten wir „Glückskämpfer“ immer wieder erkennen, wieviel ihr ihre Tochter bedeutet, welch große Hilfe und Stolz das junge Mädchen für sie ist.

Nach vielen Emotionen und gesprochenen Worten über die Krebserkrankung, das Leben mit dem Krebs und der Familie, konnten wir auch in Erfahrung bringen, dass das Geld knapp ist und es nicht einfach sein wird, der Tochter ein kleines Geschenk an Heiligabend zu ermöglichen.

Wir „Glückskämpfer“ baten darum, uns den Wunsch der Tochter mitzuteilen, damit wir helfen dürfen. Der Weihnachtswunsch des Mädchens war eine blaue Kuscheldecke im Meerjungfrau – Design.

Kaum war dies ausgesprochen, kauften wir die Kuscheldecke und verschickten diese direkt an die Mama. Das Geschenk wurde gut bis Heiligabend versteckt und dann konnte das Mädchen mit viel Frohsinn, die gemütliche Kuscheldecke aus dem weihnachtlichen Geschenkpapier auspacken.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Geschenk möglich machen konnten und wünschen ganz viel Freude damit.

Kommentare sind geschlossen.