Einen Sternekoch live erleben

Einen Sternekoch live erleben (erfüllt: Anja live in der Alexander Herrmann „Koch-Late-Night-Show“)

Anja ist ein fröhlicher Mensch und sie strahlt eine immense Lebensfreude aus. Auf den ersten Blick erkennt man nicht, dass Anja schwer an Krebs erkrankt ist.

Im Jahr 2011 erhielt Anja die schlimme Diagnose eines bösartigen Karzinoms. Die erste große Operation, um den Tumor zu entfernen, überlebte die junge Mutter nur knapp. Nur wenige Monate später trat ein Rezidiv in den Lymphknoten auf.

Seitdem kämpft Anja immer wieder gegen den Krebs und leider erfuhr Anja, dass der Krebs gestreut hat und sie abermals eine Chemotherapie benötigt.
Dennoch bringt Anja erneut viel Kraft und Mut auf, um dem Schalentier, so sagt sie, weiterhin die Stirn zu bieten.

Einen normalen Alltag zu haben, ist mit einer solch schweren Krebserkrankung natürlich nicht
bzw. nicht immer möglich und doch unterstützt Anja ihre Tochter bei ihrem großen Hobby -dem Cheerleading-. Anja selbst bastelt und backt sehr gern und schaut sich im TV Kochsendungen an und so kam es auch zu Anjas Wunsch.

Anja möchte einen bestimmten Sternekoch (um wen es sich handelt können wir noch nicht preisgeben) live erleben. Als wir von Anjas Wunsch erfahren haben, haben wir unser Glück für Anja versucht und können ihr mit lieber Unterstützung diesen Wunsch im kommenden Jahr erfüllen.

Wenn auch Sie unserem Verein helfen möchten, freuen wir uns so sehr.

 

 

Vielen Dank!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.