• ALTRUJA-BUTTON-J5MS

PSD Bank Berlin – Brandenburg ZukunftsPreis 2017

Mitarbeiterpreis 2017

Glückskämpfer e.V.“ war am 21.11.2017 zum ZukunftsPreis der PSD Bank Berlin-Brandenburg in der Berliner Urania eingeladen. Unsere Vorstandsvorsitzende Christin Scholz hat für unseren Verein vor Ort an der wundervollen Veranstaltung, die unter der Schirmherrschaft von Dilek Kolat – Senatorin für Arbeit, Frauen und Integration –steht, teilgenommen. In einer ganz emotionalen Ansprache wurde bekannt gegeben, und damit hat wahrlich niemand von uns gerechnet, dass von 103 Projekten aus Berlin und Brandenburg, „Glückskämpfer e.V.“ mit einem von zwei Mitarbeiterpreisen in Höhe von 3000 Euro bedacht wird. Christin hat die Urkunde in Empfang genommen und war sichtlich gerührt und sprachlos. Mit diesem vielen Geld werden wir „Glückskämpfer-Plüschtiere“ herstellen lassen. Der Plüsch-Glückskämpfer soll ein Tröster, Mutmacher und Begleiter sein.

 Wir können unser Glück kaum glauben und diese Preisverleihung – die damit verbundenen Emotionen – werden wir niemals vergessen.

Ein ganz großes Dankeschön für die herzliche Rede zu und über „Glückskämpfer e.V.“ und an jeden einzelnen Mitwirkenden, der den PSD ZukunftsPreis ermöglicht und dafür, dass man unseren kleinen, aber feinen Verein so besonders bedacht hat.

PSD Bank Berlin – Brandenburg Zukunftspreis 2017

PSD Bank Berlin – Brandenburg Zukunftspreis 2017 Fotos

 

Kommentare sind geschlossen.